Willkommen

im

KEPOS-Club

für Teilnehmer

& Freunde

Der Club

Der KEPOS-Club ist die zentrale Vernetzungsplattform für Menschen die an persönlicher Entwicklung und dem Berufsfeld der Berater & Trainer interessiert sind.

Mehr

Vorteile

Für Club-Mitglieder haben wir ein unfassendes Informationsmanagement, veranstalten regelmäßig interessante Events und Veranstaltungen,  bieten Sonderkonditionen bei Partnern und vieles mehr!

Mehr

Anmeldung

Melde Dich heute noch zum Club an und geniesse die vielfältigen Vorteile. Die Mitgliedschaft erstreckt sich immer über ein Kalenderjahr udn wird quartalsmäßig aliquot verrechnet.

Mehr

Die “Freunde des Gartens”

Der Name “KEPOS” ist Programm

Kepos bedeutet im Altgriechischen Garten. Es ist jener Ort, an dem der Philosoph Epikur seine SchülerInnen unterrichtet hat. Sie konnten ungeachtet ihrer Stellung, Rasse und Geschlecht daran teilnehmen, was nicht unbedingt üblich war. Epikur wusste schon damals, was die moderne Neurobiologie heute belegt, nämlich, dass ein gutes Klima den Lernerfolg unterstützt.
Die Gärten Kepos regten zum Denken, Diskutieren und Philosophieren an. Unser Clubgarten will dies auch tun: Damit wir gemeinsam wachsen und gedeihen können.
Dabei schaffen wir einen Rahmen und setzen einige Pflanzen, doch lebt der Club auch und vor allem von den Mitgliedern. Neben den umfangreichen Angeboten, die wir von KEPOS im Rahmen des Clubs zur Verfügung stellen, bietet der Club auch eine Plattform  für  Aktivitäten die von  den Freunden des Gartens selbst gestaltet werden.